Hallo an alle! Der heute Tag ist vom Wetter nicht viel besser als gestern. Ständig beginnt es zu regnen. Es ist kälter geworden und die Sonne läßt uns leider die meiste Zeit im Stich.
Heute ist der Tag für Eltern, Freude und sonstige Besucher. Außerdem war heute die Abteilung Wildbad mit ihrem Fuhrpark da. Intressierte konnten sich den Fuhrpark anschauen. Nach dem Mittagessen folgte das Fußballturnier.

Heute gibt es nur eine kleine Auswahl an Bildern. Vielleicht folgen noch einige Bilder vom heutigen Abend. Auf alle Fälle gibt es heute Bilder von ganz weit oben. Die Wildbader Drehleiter ermöglicht uns heute einen Ausblick von der Vogelperspektive auf den Platz.

{ice 2415 -link} In die Bildergalerie gelangt ihr indem ihr auf das Bild klickt oder unter diesem Link.

Außerdem haben wir die Kommentarfunktion für den Zeitraum des Lagers freigeschalten. Ihr könnt also Eure Kommentare in der Bildergalerie loswerden. Wie auch die Gästebucheinträge werden wir diese Kommentare jeden Tag den Leuten zukommen lassen.

Der morgige Tag wird auch wieder relativ feucht. Jedoch dürfte diese Feuchtigkeit sehr angenehm und erwünscht sein. Es geht nämlich ins Panorma Bad nach Freudenstadt. Bilder folgen Morgen Abend, sofern die Kameras nicht baden gehen.