Gemeldeter Kaminbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1723
Einsatzort Details

Fischau
Datum 26.04.2018
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzende 19:06 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tido Lüdtke
Mannschaftsstärke 39
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Calmbach
DRK - Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Drehleiter  Löschgruppenfahrzeug CB. LF 10  Tanklöschfahrzeug CB (a.D.)  Mannschafts Transportwagen CB

    Einsatzbericht

    Der Integrierten Leitstelle des Landkreises Calw wurde ein Kaminbrand in der Fischau, Calmbach gemeldet. 

    Bei Eintreffen der Feuerwehr war nichts mehr feststellbar. Der Hauseigentümer teilte mit, dass er seinen Kamin gesäubert habe. Keine Flammen oder Rauch feststellbar.

    Der Einsatz ist als Fehleinsatz zu verbuchen.