Auslaufende Flüssigkeit, Gasgeruch

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1157
Einsatzort Details

Haus Meistern
Datum 10.07.2018
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Einsatzende 11:44 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Gerhard Wurster
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Calmbach
Fahrzeugaufgebot   Mannschafts Transportwagen CB

Einsatzbericht

Die Bewohnerin einer Wohnung teilte mit, dass aus ihrem Kühlschrank eine Flüssigkeit auslaufen würde und es in der Wohnung nach Gas rieche. Die Integrierte Leitstelle verständigte telefonisch den Abt.-Kdt. der Feuerwehrabt. Calmbach.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Kühlschrank defekt war, er sehr stark verbrannt roch sowie der Motor und Kühlanlage heiß gelaufen war. Der Kühlschrank wurde vom Stromnetz getrennt und ins Freie getragen und dort abgestellt.