Suizidversuch - Person droht zu springen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1667
Einsatzort Details

Laienbergstraße
Datum 02.04.2020
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wildbad
DRK - Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug WB (a.D.)

    Einsatzbericht

    Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden zu einem Gebäude in der Laienbergstraße alarmiert, nachdem mitgeteilt wurde, dass eine Person in Suizid-Absicht vom Dach / Gerüst zu springen drohe.

    Bei Eintreffen der Polizei kletterte die Person wieder ins Gebäude und konnte dort von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Die eingetroffene Feuerwehr und der Rettungsdienst brauchten nicht tätig zu werden und konnten nach Sicherung der Lage wieder einrücken..