Betriebsunfall - Finger eingeklemmt

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1098
Einsatzort Details

Köhlerstraße
Datum 11.05.2021
Alarmierungszeit 18:12 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Gerhard Wurster
eingesetzte Kräfte

Calmbach
DRK - Rettungsdienst
    Notarzt
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug CB. LF 10  Mannschafts Transportwagen CB

      Einsatzbericht

      Rettungsdienst, Notarzt und Feuerwehr wurden alarmiert, da bei einer Person der Finger in einem Schleifbandmaschine festgeklemmt war.

      Bei Eintreffen des Führungsfahrzeuges der Feuerwehr teilte der Notarzt mit, dass der Finger gerade befreit werden konnte. Das sich bereits auf der Anfahrt befindliche Löschfahrzeug der Feuerwehr konnte daraufhin seine Einsatzfahrt abbrechen.