eiko_icon Ölspur im Bereich Blöcherweg

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 422
Einsatzort Details

Blöcherweg Richtung Sommerberg
Datum 17.09.2018
Alarmierungszeit 16:12 Uhr
Einsatzende 16:55 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Oliver Eder
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Löschgruppenfahrzeug WB

Einsatzbericht

Im Kurvenbereich der Spitzkehre auf dem Blöcherweg war eine ölhaltige Flüßigkeit ausgelaufen. Der Polizeiposten Bad Wildbad ließ nach Überprüfung vor Ort die Feuerwehr Bad Wildbad alarmieren. Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend die Straße mit Wasser gereinigt. Nach Überprüfung konnte die Straße wieder freigegeben werden. Hinweisschilder auf die Ölspur wurden ebenfalls von der Feuerwehr aufgestellt.

 

Einsatzauswertung