eiko_icon Straßenreinigung

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Zugriffe 371
Einsatzort Details

Verkehrskreisel Tunnelportal Nord
Datum 02.09.2019
Alarmierungszeit 09:30 Uhr
Einsatzende 09:49 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Fahrzeugaufgebot   Mannschafts Transportwagen

Einsatzbericht

Nach Beendigung des vorausgegangenen Einsatzes teilte die Funkzentrale des Feuerwehrhauses mit, dass im Verkehrskreisel Tunnelmund Nord ein Anhänger umgekippt sei und auf der Fahrbahn liege.  Nachdem der Kreisverkehr auf der Rückfahrstrecke des FW-Kommandanten lag, hielt dieser an der Einsatzstelle an. 

Ein mit einer Palette Beton-Estrich und ein paar Eisen-Rundstäben beladener PKW-Anhänger fiel im Kreisverkehr um und die Sackware lag auf der Fahrbahn. Bei Eintreffen des FW-Kdt. wurde der Anhänger gerade von Verkehrsteilnehmern auf die Räder gestellt und beiseite geschoben. Säcke und Rundeisen wieder aufgeladen. Über Funk wurde der Mannschaftstransportwagen mit Besen, Schaufeln und Auffangwannen angefordert.

Inhalt aufgeplatzter Säcke in die Wannen geschaufelt und Straße abgekehrt.

 

Einsatzauswertung