Login

Aktuelle Einsätze

23.02.2017 um 14:08 Uhr Fehlalarm Fünf-Täler-Schule, Höfener Str.26 mehr
14.02.2017 um 16:08 Uhr Tech. Hilfe Hohenackerstraße mehr
11.02.2017 um 16:02 Uhr Tech. Hilfe vor Evang. Kirche, Kurplatz mehr
09.02.2017 um 19:42 Uhr Tech. Hilfe Rathausgasse mehr

Faschingssamstag ist eigentlich die Gelegenheit sich zu verkleiden und auf den Faschingsball zu gehen. OK - die Mitglieder der Abteilungen Wildbad und Calmbach waren auch verkleidet - aber ein Faschingsball war das nicht, was in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar so passierte.

Eigentlich war die Abteilungshauptversammlung sehr harmonisch. Nachdem die Versammlung aber beendet war und sich ein großer Teil der Angehörigen noch beim vorzüglichen Essen befanden, mussten sie zu einer "Schlammschlacht" ausrücken.

Am Pfingstsonntag, dem 28.05.2012 03:12 Uhr wurde die Abt. Wildbad der Feuerwehr Bad Wildbad zu einem Wohnhausbrand in den Lautenhofweg alarmiert.

Die Wildbader Feuerwehr hat schon so manches Tier gerettet, aber bislang noch keinen Fuchs - Welpen aus der Goßenz, und zwar innerhalb des Stadtgebiets.

Am 14. Mai wurde die Abteilung Wildbad zu einem gemeldeten Kellerbrand im Bahnhofsgebäude in der König-Karl Strasse 101 alarmiert.

Go to top