gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzleiter Karl-Heinz Schwerdtle

Höfen
    Notarzt
      Fahrzeugaufgebot   Rüstwagen  Vorausrüstwagen  Löschgruppenfahrzeug 8 Höfen  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 10 Höfen

Die Feuerwehren Höfen und Bad Wildbad sowie Rettungsdienst und Notarzt wurden zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit PKW Überschlag auf der B 294 Höhe Gräfenau, Höfen mit dem Stichwort 'Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person' alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehren zeigte sich, dass die Person nicht mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr Bad Wildbad brauchte nicht tätig zu werden. Sie rückte nach der genauen Lagefeststellung wieder ins Feuerwehrhaus ein. Die Feuerwehr Höfen verblieb für Folgemaßnahmen an der Einsatzstelle.