Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1968
Einsatzort Details

Rennbachstraße
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 10:39 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Tido Lüdtke
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Wildbad
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Rüstwagen

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurden auf Anforderung der Polizei zusammen mit dem Rettungsdienst zur Türöffnung und alarmiert.  Mitbewohner des Hauses berichteten, dass der Wohnungsinhaber seit zwei Tagen nicht mehr gesehen wurde.

Die Feuerwehr öffnete mit Spezialwerkzeug die Wohnungseingangstüre einer im 2.OG eines Mehrfamilienhauses gelegenen Wohnung. Der Bewohner des Hauses wurde in der Wohnung leblos vorgefunden.

Einbau eines neues Schließzylinders in die Wohnungseingangstüre. Danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

 

Einsatzauswertung