Verkehrsunfall, Betriebsstoffe auf Fahrbahn beseitigt

Datum 02.09.2021

JUH - Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Gerätewagen Transport

Auf Höhe der Aral-Tankstelle Bad Wildbad in Fahrtrichtung Calmbach kam es zu einem Auffahrunfall eines mit zwei Personen besetzten Motorrades und einem PKW. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung bei der Versorgung der Verletzten sowie wegen ausgelaufener Betriebsstoffe alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die anwesende Besatzung des Notarzteinsatzfahrzeuges bei der Versorgung des verletzten Motorradfahrers unterstützt. Die Mitfahrerin war augenscheinlich unverletzt, wurde zur weiteren Untersuchung dann später zusammen mit dem Motorradfahrer von einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel abgestreut. Straße abgekehrt, Glasscherben und KFZ-Kleinteile zusammengekehrt und aufgenommen.