23.03.2024 um 17:32 Uhr B 3 - Großbrand Hochwiesenstraße mehr
12.03.2024 um 14:56 Uhr B 2 - Mittelbrand Dobel mehr
07.03.2024 um 12:03 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Sportplatz Bad Wildbad mehr
27.02.2024 um 11:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Baumwipfelpfad mehr

Termine

Am Donnerstag, den 13. April hat sich die Jugendfeuerwehr im Schützenhaus von Bad Wildbad eingefunden um wieder einmal die Künste im Schießen zu zeigen.

Wie auch im letzten Jahr wurden die Ergebnisse ausgewertet und später eine Siegerehrung durchgeführt.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Jugendfeuerwehr nicht nur in Sachen Feuerwehr große Klasse ist, sondern auch einige sehr gute Schützen in ihren Reihen hat.

cimg1682.jpg

Die "Kleinen" durften mit dem Luftgewehr ins Rennen und die "Großen" ab 16 Jahre durften mit dem Kleinkaliber starten. Insgesamt war dieser Übungsabend wieder eine recht schöne und interessante Veranstaltung.

Besonderen Dank gilt dem Team des Schützenvereins für die tolle Bewirtung, das Ausrichten des Übungsabends sowie der Siegerehrung für unsere erfolgreichen Schützen.

Wie immer gibt es eine Vielzahl von Bildern in unserer Bildergalerie.