Aktuelle Einsätze
26.04.2024 um 21:30 Uhr U 1 - Ölspur L 351 Christophshof > Sprollenmühle mehr
26.04.2024 um 18:06 Uhr B 2 - Mittelbrand Wilhelmstraße mehr
23.04.2024 um 07:12 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Meisterntunnel mehr
22.04.2024 um 18:26 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung K 4366 Bad Wildbad, Höhe Recylinghof mehr

Termine

Ein langer Tag auf dem Zeltplatz geht zu Ende. Angefangen hat der Tag sonnig und schön. Heute Abend hingegen hat es uns kalt erwischt. Regen über Regen und dazu noch Hagelkörner.

Trotzdem war es ein schöner Tag auf dem Platz. Nachdem die Zeit heute Abend (jetzt ist 23.15 Uhr) fortgeschritten ist, ersparen wir uns heute einen ausführlichen Bericht und verweisen lediglich auf unsere Bildergalerie, in der wir heute mehr als 100 Bilder veröffentlichen können. Die Bilder stammen teilweise auch noch von gestern. Hier ist der Link zu den Bildern.

Es bleibt zu hoffen, dass das Wetter Morgen wieder besser wird. Immerhin ist es jetzt wieder trocken - zumindest von oben. Auf der Wiese steht noch immer das Wasser. Morgen ist Besuchertag für Eltern, Freunde und Intressierte. Die Feuerwehr Bad Wildbad stellt zusätzlich ihre Fahrzeuge zur Schau.

Bilder vom morgigen Tag folgen so schnell wie möglich. Leider funktioniert das Internet auf dem Platz nicht, sodass wir zum Einstellen von Texten und Bildern immer nach Wildbad fahren müssen.

Wer möchte kann seine Grüße in unser Gästebuch schreiben, wir werden die Texte an die Jugendlichen weitergeben.

Bis Morgen!
Go to Top