15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Termine

Die Homepage der Feuerwehr Bad Wildbad erstrahlt seit ein paar Tagen im neuen Design. Nach vielen Jahren war es Zeit für ein neues Template um die Inhalte zeitgemäß und an Mobilgeräte angepasst darzustellen.

Dabei werden aktuelle Einsätze nach wie vor an gewohnter Stelle gezeigt um den interessierten Homepagebesucher schnell und aus erster Hand über unsere Aktivitäten zu informieren.
Neben Informationen zum Einsatzgeschehen sind aber auch wertvolle Informationen wie etwa Unwetterwarnungen, Enz-Pegelstände oder Brandschutzinformationen schnell und unkompliziert verfügbar.

Jede Feuerwehr-Abteilung ist über einen eigenen Menüpunkt aus dem Navigationsmenü heraus erreichbar wo Informationen zum aktuellen Geschehen und Daten und Fakten zum Fuhrpark ersichtlich sind.

Wir wünschen Viel Spaß beim Erkunden der Informationen.