50 Jahre Gesamtfeuerwehr Bad Wildbad – was für ein Wochenende!
Zwei Tage voller Begegnungen, Gespräche, gutem Essen, Musik und gelebter Feuerwehrkameradschaft liegen hinter uns.
Ein ganz besonderer und emotionaler Moment war die Fahnenweihe unserer neuen Fahne. Sie steht für unsere Gemeinschaft, unsere Geschichte und all das, was uns als Feuerwehr miteinander verbindet. Diesen besonderen Augenblick gemeinsam zu erleben, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein herzliches Dankeschön an die Paten unserer neuen Fahne, die @feuerwehr_neuweiler und an unsere Fahnenmutter Jessica Fox, die mit ihrem Restaurant @foxybraeu Partner der Feuerwehr ist und uns in vielen Bereichen immer wieder zur Seite steht. Danke, dass ihr diesen besonderen Moment mit uns getragen und zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.
Ein großes Dankeschön auch an @melanieeder.floristik für die wunderschöne Dekoration und die tollen Blumen, die unserem Fest einen ganz besonderen Rahmen gegeben und das Gerätehaus festlich geschmückt haben.
Mit der Feuerwehr Neuweiler verbindet uns eine tolle Kameradschaft. An beiden Festtagen wurde gemeinsam gegessen, gelacht, angestoßen und gefeiert – genau diese gemeinsamen Momente machen Feuerwehr aus.
Hinter einem solchen Fest steckt natürlich viel Arbeit. Deshalb gilt unser großer Dank allen Kameradinnen und Kameraden, Helferinnen und Helfern, Familien, Unterstützern und allen weiteren Beteiligten, die organisiert, vorbereitet, angepackt und dieses Wochenende möglich gemacht haben.
Danke an alle, die mit uns gefeiert und unser Jubiläum zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
50 Jahre Gesamtfeuerwehr Bad Wildbad – ein Wochenende, das bleibt.







