Einzug ins neue Feuerwehrhaus

Ein neues Kapitel für die Feuerwehr Abteilung Aichelberg 



Am vergangenen Samstag wurde unsere Abteilung gemeinsam mit Vertretern aller Abteilungen feierlich im neuen Feuerwehrgerätehaus empfangen.
Begrüßt wurden wir dabei von unseren Tanklöschfahrzeugen mit einem beeindruckenden Wasserbogen, durch den die Kameradinnen und Kameraden ins neue Zuhause einziehen konnten. 

Ab sofort sind alle Fahrzeuge, Geräte und Materialien an einem zentralen Standort vereint – modern ausgestattet, mit ausreichend Platz für alles, was zu einer leistungsstarken Feuerwehr dazugehört.

Ein großer Schritt für die Zukunft unserer Abteilung und für die Sicherheit in unseren Höhenorten. 

Natürlich freuen wir uns auch im neuen Gerätehaus jederzeit über neue Mitglieder – egal ob Einsatzabteilung oder Jugendfeuerwehr. Schau gerne vorbei!