15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Termine Abt. Wildbad

Herbstfest mit Tag der offenen Tür der Abt. WildbadDie Abteilung Wildbad veranstaltet am

18. September 2016

ihr

Herbstfest mit Tag der offenen Tür.

Das Fest beginnt um 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Festgottesdienst in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Die Jugendfeuerwehr umrahmt das Fest mit zahlreichen Aktionen rund um das Feuerwehrhaus.

Interessierte Besucher werden auf Anforderung durch die Räumlichkeiten des neuen Feuerwehrhauses geführt.

Unsere Einsatzfahrzeuge stehen zur Besichtigung bereit.

Eine Truck-Miniwelt gilt es im Obergeschoss zu bestaunen. Eine Hüpfburg sorgt ebenso für viel Spaß bei den Kleinen.

Parkmöglichkeit auf dem Mitarbeiterparkplatz der Fa. Berthold Technologies, der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird.

Ein Shuttleverkehr vom ehemaligen Feuerwehrmagazin ans Feuerwehrhaus wird bereitgestellt.

Die Abteilung Wildbad freut sich auf ihren Besuch