Aktuelle Einsätze
26.04.2024 um 21:30 Uhr U 1 - Ölspur L 351 Christophshof > Sprollenmühle mehr
26.04.2024 um 18:06 Uhr B 2 - Mittelbrand Wilhelmstraße mehr
23.04.2024 um 07:12 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Meisterntunnel mehr
22.04.2024 um 18:26 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung K 4366 Bad Wildbad, Höhe Recylinghof mehr

Termine Abt. Wildbad

Nach einem einsatzreichen Samstag wurde ein Teil der Abt. Wildbad am Sonntagabend erneut alarmiert.
2006_0610vub2960025.jpgGemeldet wurde 20.23 Uhr ein Garagenbrand in der Bismarckstraße. Nach weiterer Meldung wurde der Einsatzort präzisiert. Es handelte sich um einen brennenden Müllcontainer in der Wilhelmstraße 88. Der Müllcontainer, der sich an der Rückseite des städtischen Bauhofs befindet, brannte. Mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges wurde der Brand abgelöscht. Der Sachschaden konnte somit auf den abgebrannten Müllcontainer begrenzt werden. Der Polizeiposten Bad Wildbad, der ebenfalls vor Ort war, nahm die polizeilichen Ermittlungen auf. Die Feuerwehr Bad Wildbad, Abt. Wildbad war mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Ein weiteres Fahrzeug konnte auf der Anfahrt die Einsatzfahrt abbrechen.  
Go to Top