Heiko's Jungesellenabschied in Köln

Vergangenes Wochenende zog es eine achtköpfige Gruppe zum Junggesellenabschied von Heiko nach Köln.
Bereits auf der Fahrt nach Köln konnten wir mit Heiko viel Spaß erleben. Das Kostüm, dass er am Morgen bereits angezogen hatte, brachte ihm den Spitznamen "Herr Monschischi" bei so manchen Zuggästen ein.

Die vergnügliche Zugfahrt mit Endstation in Köln brachte großen Spaß und erheiterte so manchen Mitreisenden im Wagon. Wir hoffen, dass unsere Darbietungen allen Zugreisenden gefallen haben. Sollten sich Reisende gestört haben, dann entschuldigen wir uns hiermit recht herzlich.

Nach Ankunft ging es ins Hotel, bevor man in die Altstadt gegangen ist, wo der wunderschöne Tag ausklang.

Auf einen ausführlichen Bericht verzichten wir, weil wir der Meinung sind, dass Bilder in diesem Fall mehr sagen, als 1000 Worte.



Hier ist ein Foto von unserem "Herr Monschischi", in Wildbad auch Heiko genannt:

heiko.jpg

Termine

19 Jan.
Übung
Datum 19.01.2026 19:00 - 21:30

Übung der Abteilung Wildbad

Mehr lesen

30 Jan.
Jahreshauptversammlung
30.01.2026 19:00 - 22:00

Jahreshauptversammlung der...

Mehr lesen

2 Feb.
Übung
02.02.2026 19:00 - 21:30

Übung der Abteilung Wildbad

Mehr lesen