15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Termine Abt. Wildbad

Mit dem großen Festumzug am vergangenen Sonntag ist das Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wildbad, Abteilung Wildbad zu Ende gegangen. Wir, der Festaussschuss, möchten uns sehr herzlich bedanken

• bei allen aktiven Feuerwehrangehörigen der Abteilung Wildbad, den anderen Einsatzabteilungen der Stadt Bad Wildbad, der Alters- und der Jugendabteilung und der Feuerwehr aus Neuenbürg sowie dem Fußballverein Wildbad für die hervorragende Unterstützung bei der Logistik und der Bewirtung.
  • den Angehörigen der Feuerwehrmänner und –frauen, die an verschiedenen Punkten in unseren Jubiläumsfeierlichkeiten mitgewirkt haben.
  • bei allen Stellen im Rathaus und bei den befreundeten Hilfsorganisationen Polizei und Rotes Kreuz für die reibungslose und gute Zusammenarbeit auch schon im Vorfeld.
  • bei allen Spenderinnen und Spendern, nicht nur für die finanzielle Unterstützung des gesamten Jubiläums, sondern auch für die vielen Kuchenspenden.
  • bei allen Teilnehmern beim Festumzug, die dem Regenwetter trotzen und damit das Gelingen des Festumzuges sicher stellten. Ganz besonders danken wir den Kapellen aus Schömberg und Simmersfeld,  der Orchestervereinigung Calmbach, dem Spielmannszug aus Calw und den Guggenmusiken, die sich alle vom Regen nicht haben  aufhalten lassen und durch ihr Spiel für gute Stimmung sorgten.
  • nicht vergessen möchten wir auch die Kinder aus dem Kindergarten und der Grundschule, die die für sie weite Strecke von der Paulinenstraße bis zur Trinkhalle mit den Tafel tapfer mitgelaufen sind.

Die Liste derer, denen wir Dank schulden, könnte noch sehr lange fortgesetzt werden, was aber den Rahmen dieses Beitrages sprengen würde. Darum möchten wir an dieser Stelle einfach allen von Herzen danken, die in irgendeiner Weise am Gelingen unseres Jubiläums beteiligt waren.

Aber ohne die Zuschauer am Straßenrand und die Besucher in der Trinkhalle bringt die beste Organisation nichts. Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihren Besuch!