15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Termine Abt. Wildbad

Die letzten Festgarnituren sind nun aufgeräumt, die Fahrzeughalle gereinigt und alle Fahrzeuge wieder an ihrem Platz - höchste Zeit Danke zu sagen.

Noch immer überwältigt von der riesigen Besucherzahl möchten wir uns für die tolle Unterstützung bedanken, ohne die dieses Fest nicht so geworden wäre, wie es war - unvergesslich.

Besonders bedanken möchten wir uns bei:

• Allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden sowie deren Familien und Freunden, ohne die das Fest nicht durchführbar gewesen wäre.
  • Dem Kindergarten Wildbad und dem Familientreff Karussell für die tolle Unterstützung beim Kinderprogramm.
  • Der Jugendfeuerwehr für die tatkräftige Hilfe beim Festbetrieb.
  • Den umliegenden Feuerwehren und Hilfsorganisationen für ihren Besuch.
  • Der Bevölkerung für ihr großes Interesse an unserem neuen Feuerwehrhaus.
  • Der Stadtkapelle Wildbad und der Orchestervereinigung Calmbach für den wunderschönen musikalischen Rahmen.
  • Den vielen Kuchenspendern für die leckeren Torten und Kuchen.
  • Allen die nicht genannt wurden uns aber trotzdem unterstützt haben.

Wir sind uns sicher, dieses Festwochenende wird uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.