Aktuelle Einsätze
15.04.2024 um 20:43 Uhr H 1 - kleine techn. Hilfeleistung L 351 Wildbad > Calmbach mehr
13.04.2024 um 17:48 Uhr H 2 - kleine dringliche Hilfeleistung Martha-Preuss-Hütte Sommerberg mehr
13.04.2024 um 10:50 Uhr U 1 - Ölspur Skihang Sommerberg mehr
08.04.2024 um 17:20 Uhr B 2 - Brandmeldeanlage Calmbacher Straße mehr

Termine

Seit heute ist die Benutzeranmeldung unserer Website freigeschaltet. Dadurch kann sich jedes FW-Mitglied seinen persönlichen Login holen. Dazu einfach auf der Website den Link: Noch kein Account? hier erstellen anklicken

login.jpg

Danach einfach den Benutzernamen, das Passwort und eine gültige Mailadresse eingeben, und schon ist man registriert.
Um den Account zu bestätigen wird vom System eine Nachricht an die eingetragene Mailadresse versandt. Darin befindet sich ein Link zur Aktivierung des Benutzerkontos. 

Aus Sicherheitsgründen muß jeder neu angemeldete und aktivierte Benutzer noch von den Admins freigeschaltet werden. Dies kann einige Zeit dauern, da die Admins leider nicht permanent Zugriff auf das Internet haben.

Benutzern, die nicht aus den Reihen der Feuerwehr Bad Wildbad sind, kann leider keine Freischaltung gewährt werden.
Go to Top